Fabienne Roos  ist die neue Hochschulpraktikantin! Herzlich willkommen!

Die kommunale Jugendarbeit kenne ich durch mein langjähriges Engagement als Präsidentin der örtlichen Jugendmusik und als Biberleiterin in der Pfadi aus erster Hand. Nun habe ich die Chance im Rahmen des Hochschulpraktikums bei der SAJV, die vielfältigen nationalen Bemühungen für Jugendliche und junge Erwachsene kennenzulernen.

Ich freue mich sehr, nun aus einer anderen Perspektive für dieselben Ziele wie bisher einstehen zu können: die Interessen und die positive Wahrnehmung der Jugendlichen zu vertreten und zu fördern.

Neben dem Hochschulpraktikum studiere ich an der Universität Luzern Politische Ökonomie mit den Wahlschwerpunkten Politik und Ethnologie.

 

Abonniere unseren Newsletter!

So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This