Hamit Bezginsoy ist 21 Jahre alt und gebürtiger Basler. Er studiert an der Pädagogischen Hochschule Weingarten das Alevitentum. Durch sein Engagement ist er als Mitgründer und Co-Präsident vom Verein ponticulus auch involviert im Stiftungswesen der Schweiz und verfolgt damit das Ziel, dass Stiftungsgelder an ihr Zielpublikum ankommen. Er ist auch sehr engagiert in der Alevitischen Jugend. Sein Interesse liegt bei der Partizipation der Jugend an relevanten Themen des Zeitgeistes. Sein Motto ist Einigkeit in Vielfalt und seine Einstellung zur Jugendpartizipation ist, dass die Jugend die Gegenwart ist und so sollte ihr Einfluss auf die Geschicke der Schweiz, der Relevanz der Gegenwart entsprechen.

Abonniere unseren Newsletter!

So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This