News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Claudio Spescha ist neuer Bereichsleiter Mitgliedsorganisationen und Freiwilligenarbeit

Claudio Spescha ist seit seinem 9. Lebensjahr Mitglied von Jungwacht Blauring (Jubla) und konnte dort viele Jahre als Kind, Jugendlicher und jungener Erwachsener Erfahrungen als Ehrenamtlicher sammeln. Bevor er zur SAJV kam, war Claudio über sechs Jahre auf der nationalen Geschäftsstelle der Jubla im Bereich Animation Soziokultur angestellt und war bereits vorher in einige SAJV-Projekte involviert. Das Wissen für die Arbeit bei einem Jugendverband holte er sich durch ein Pädagogik-Studium an der Uni Zürich. Claudio ist verheiratet, hat einen Sohn und wohnt in Malters LU. Neben den Jugendverbänden engagiert er sich stark für die Sportart American Football in der Schweiz.

Claudio hat seine neue Funktion bei der SAJV per 1. September 2019 angetreten. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude in der neuen Tätigkeit und einen guten Start!