Mitglied werden

Wir freuen uns über euer Interesse, Mitglied der SAJV zu werden!

Als Mitgliedsorganisation seid ihr Teil des grössten Netzwerks der Schweiz im Jugendbereich. Die SAJV vertritt eure Interessen auf nationaler und internationaler Ebene und unterstützt euch in euren Tätigkeiten mit verschiedenen Dienstleistungen.

Mitglieder der SAJV sind Jugendorganisationen und andere Trägerschaften, deren Aktivitäten auf Jugendliche ausgerichtet sind, sich in ihren Aktivitäten mit jugendspezifischen Aspekten befassen und die Mitbestimmung und Mitverantwortung von Jugendlichen fördern. Die Mitglieder sind mindestens in mehreren Kantonen oder gesamtschweizerisch tätig.

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr eine/n Vertreter/in der SAJV treffen? Dann ruft uns unter der Nummer 031 326 29 29 an oder schreibt uns:

14 + 11 =

Marcel Urquizo

Marcel Urquizo

Bereichsleiter Mitgliedsorganisationen und Freiwilligenarbeit

marcel.urquizo@sajv.ch
031 326 29 45

Pin It on Pinterest

Share This