Medien
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Medien

Medienmitteilungen

Neu bei der SAJV!

Lou Layritz übernimmt ab März in der SAJV die Leitung vom Projekt BreakFree. Erfahre hier mehr über Lou!

Lou Layritz war 11 Jahre lang im Cevi aktiv und konnte dort von vielen tollen Begegnungen und Erfahrungen profitieren, sowohl als Teilnehmer*in als auch als Leitungsperson. Während des Studiums der Soziokulturellen Animation in Luzern und fünf Jahren Tätigkeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit bei der Fachstelle Kind und Jugend Baar mit den Schwerpunkten Treff- und Projektarbeit sowie Sozialraumorientierung, konnte Lou viele Fähigkeiten erwerben und wertvolle Erfahrungen sammeln. Bis Ende Mai 2020 ist Lou noch Teil der Fachgruppe von du-bist-du, die Coachings und Workshops zu geschlechtlicher und sexueller Vielfalt für Fachpersonen der Sozialen Arbeit anbieten. Lou wird sich auch nach dem Austritt aus der Fachgruppe weiterhin für die Sichtbarkeit und die Rechte von LGBTIQ+-Menschen und die Sensibilisierung zu diesen Themen einsetzen. Zuhause ist Lou in Winterthur, wo Lou es liebt mit dem Rennvelo der Töss entlang zu fahren, an Konzerte zu gehen oder selbst Musik zu machen.

 

 

Fotogalerien