News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Neu bei der SAJV!

Die SAJV begrüsst im Juli drei neue Mitarbeitende! Erfahre hier mehr über Salome, Simon und Romain.

Salomé Seiffert, Projektleiterin BreakFree!
Nach Abschluss des Masterstudiums in Gender Studies und Near & Middle Eastern Studies an der Universität Basel freut sich Salome auf die Stelle als Projektleiterin für BreakFree! Sie konnte bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Jugendlichen sammeln, vor allem im Bereich der geschlechtsatypischen Berufswahl. Ihr ist es wichtig, mit dem Projekt BreakFree! die Jugendorganisationen inklusiver zu gestalten und so gemeinsam mit den Jugendlichen die gesamte Gesellschaft zu sensibilisieren und zu einem toleranten Ort für alle Menschen zu machen.

Romain Fardel, Projektleiter Compétences Clés
Er ist leidenschaftlicher Befürworter von Sport- und Jugendfragen und engagiert sich in diesen Bereichen seit vielen Jahren über den öffentlichen Dienst und andere Organisationen in der Schweiz und im Ausland. Er hat einen Master-Abschluss in Kinderrechten und einen Bachelor-Abschluss in Literatur und freut sich, sein Wissen bei der SAJV anzuwenden. Seine Interessen? Leichtathletik, Berge und Natur! 

Simon Dousse, Projektleiter We Make Democracy
Simon Dousse ist der neue Projektleiter für "We make Democracy!". Er hat einen Abschluss in politischer Ökonomie und hat im Bereich Wahlen und Friedensförderung gearbeitet. Zurück aus Russland, nach mehreren Monaten in einer Jugendorganisation, freut sich Simon auf die Herausforderung "We make Democracy!". Außerhalb der Arbeit sind Sport, Zeit mit Freunden und Lesen seine wichtigsten Hobbys.