News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Jung und engagiert? Wir suchen dich!

Bist du in einer Organisation für eine Gruppe junger Freiwilligen engagiert und möchtest dich für deine Anliegen zur Freiwilligenarbeit einsetzen?

Wir suchen junge Freiwillige, welche Interesse haben uns im Projekt „Schlüsselkompetenzen“ in einer Begleitgruppe zu unterstützen.

Das Projekt Schlüsselkompetenzen wurde im Juli 2020 von der SAJV und benevol Schweiz lanciert. Das Ziel ist es, Fähigkeiten und Kompetenzen von jungen Freiwilligen zu anerkennen und das Dossier „freiwillig engagiert“ so zu überarbeiten, dass es den Bedürfnissen und Wünschen Jugendlicher entspricht. 

Deine Aufgabe in der Begleitgruppe ist es, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und die Stimme der jungen Freiwilligen zu vertreten. Du wirst die Gelegenheit haben, Verantwortliche von Jugendorganisationen aus der ganzen Schweiz zu treffen und so ein wertvolles Netzwerk für die Zukunft aufzubauen. Du trägst mit deinem Einsatz dazu bei, ein nationales Projekt umzusetzen und es zu einem von Arbeitgebern, Jugendorganisationen und… (dank dir!) Jugendlichen anerkannten Instrument zu machen! 

Hast du Lust, mitzumachen? Schick eine E-Mail mit deinen Kontaktangaben an romain.fardel@sajv.ch, in der du kurz beschreibst, was du zu unserem Projekt beitragen möchtest. Wir freuen uns auf dich! 

Kontakt