News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Willkommen an Céline, die neue Europäische Jugenddelegierte

Céline Helfenstein ist unsere neue Europäische Jugenddelegierte für die nächsten zweieinhalb Jahre! Wir haben sie gebeten, sich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Céline Helfenstein, ich studiere Philosophie, Politik und Wirtschaft (PPE) an der Universität Luzern (@uniluzern) und bin aktiv in der Nidwaldner Jugendpolitik (@jugendpolitiknidwalden). Für die nächsten 2.5 Jahre darf ich euch - die Schweizer Jugend - auf europäischer Ebene in politischen Belangen vertreten. Auf die spannenden Begegnungen und die internationale Zusammenarbeit mit anderen Jungpolitiker*innen freue ich mich sehr.

Instagram: @celilin_h

Ganz herzlich Willkommen bei der SAJV und vielen Dank für dein Engagement!