News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Neues Burnoutpräventions-Programm!

Burnout – ein Begriff, den man aktuell vielerorts hört. Doch was ist ein Burnout ganz genau? Wie entsteht es und was kann man präventiv unternehmen, um ihm entgegenzuwirken?

Burnout – ein Begriff, den man aktuell vielerorts hört. Doch was ist ein Burnout ganz genau? Wie entsteht es und was kann man präventiv unternehmen, um ihm entgegenzuwirken? Mit diesen Fragen haben wir uns im laufenden Jahr auf der SAJV mit einem internen Programm auseinandergesetzt. Genau dieses möchten wir auch dir zur Verfügung stellen! Du bist für die Sicherheits- und Gesundheitsfragen eures Teams zuständig? Oder möchtest du das Thema in deinem Team einfach so ansprechen? Dann schau hier vorbei und lass dich inspirieren.

Das Programm ist in Form eines ZIP-Ordners downloadbar und enthält neben den eigentlichen Inhalten Erklärungen und Grundlagen. Es ist in drei Teile gegliedert, welche über eine Dauer von ca. einem halben Jahr bearbeitet werden können