News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Willkommen bei der SAJV!

Seit diesem Monat gehören Mathilde und Branislav zum SAJV-Team. Erfahre hier mehr über sie!

Mathilde

Mathilde hat in Genf Sozialwissenschaften studiert. Sie hat bereits Erfahrung mit der Arbeit in Vereinen und der Politik gesammelt und unterstützt die SAJV nun als Mitarbeiterin Jugendsession. Mathilde hat immer ein kreatives Projekt am Laufen, sei es Nähen, Stricken oder Schmuckherstellung. Ausserdem war sie mehrere Jahre lang Pfadileiterin. 

 

Branislav

Branislav hat im August 2017 die Berufslehre zum Kaufmann EFZ abgeschlossen. Anschliessend war er über fünf Jahre im Bereich der öffentlichen Verwaltung tätig, wobei er Erfahrungen in diversen Bereichen sammelte. Im April begann er seinen Zivi-Einsatz bei der SAJV im Projekt Schlüsselkompetenzen. In seiner Freizeit verbring Branislav viel Zeit auf dem Fussballplatz.