News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/it.locallang.xlf
  • Cerca
  • Contatto

Willkommen bei der SAJV!

Seit diesem Januar ist Cielïs Teil des SAJV-Teams! Hier erfährst du mehr über Iel!

Cielïs Yanic Bravo Gonzalez (iel/keine) pendelt zwischen Uni, Aktivismus und eigener Kunst hin und her, hat also immer irgendwas los. Iel war vor dem Studium der Sozialanthropologie, Sozialarbeit und Sozialpolitik an der Universität Fribourg, langjähriges Mitglied im Jugendpartizipationsprojekt imagine Basel. Dort hat sich Cielïs zuerst 4 Jahre freiwillig engagiert und wurde danach für zwei Jahre Teil der Projektkoordination im Bereich der Sensibilisierungsarbeit. Seit Yanic in Fribourg lebt, hat iel den Verein association trans&non-binär mittaufgebaut und ist Teil des Vorstands.

Nebenher schreibt Ciel Gedichte, legt Queerreaggeton und Afrobeats auf, klettert und sammelt Stickers für  die WG-Zimmertüre.