News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/it.locallang.xlf
  • Cerca
  • Contatto

Willkommen bei der SAJV!

Seit diesem Juni ist Aline Teil des SAJV-Teams. Hier erfährst du mehr über Sie!

Kopf, Hand, Herz – nach diesem pädagogischen Prinzip von Pestalozzi plant Aline nicht nur Pfadiaktivitäten, man findet es auch in ihren Lebensbereichen wieder. Grundsätzlich ist Aline ein Kopfmensch. Diskutieren, rätseln, reflektieren - in ihrem Kopf ist immer etwas los. Besonders gefordert wird ihre graue Hirnmasse aber in ihrem laufenden PPE (Politics, Philosophy and Economy) Studium an der Uni Luzern.

Hand, so die zweite Komponenten, die Bewegung abdeckt, sollte bei Aline wohl eher «Fuss» heissen. Seit dem Kindergarten spielt sie leidenschaftlich gerne Fussball. Bleibt noch Zeit und Energie übrig, wird sie diese auch gerne bei einem Aareschwumm oder einer Wanderung im Grünen los.

Viel Herzblut steckt Aline in die Pfadi. Als «Loca» erlebt sie die ganze Gefühlspalette von angespannt bis zufrieden. Und doch – mit ihren Freund:innen, sei es in der Pfadi oder ausserhalb, kann sie sich erholen und entspannen.