News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Kontakt

Neu bei der SAJV!

Die SAJV begrüsst im Mai zwei neue Mitarbeitende! Erfahre hier mehr über Lina und Tobias.

Lina Ferrari, Personaladministration und Projektassistenz

Schon an der Wirtschaftsmittelschule merkte Lina, dass pure Wirtschaft nichts für sie ist. Doch zum Glück ist die an sich spannende kaufmännische Arbeit in vielen Bereichen und Unternehmen wiederzufinden. So natürlich auch bei der SAJV. Erfahrungen mit Freiwilligenarbeit und Projekten hat Lina in den letzten Jahren bereits gesammelt, dies meist im Bereich Naturschutz. Doch sie interessiert sich nicht nur für die Gesundheit der Natur sondern genauso um die gesamtheitliche menschliche Gesundheit. Deshalb freut sie sich sehr auf ihr Mitwirken im Gesundheitsprojekt Voilà.

Tobias Mader, Projektmitarbeiter Jugendsession

Tobias Mader ist der alte Zivi und neue Projektmitarbeiter der Jugendsession. Aufgewachsen in der Stadt Bern absolviert er einen Master an der Universität Zürich und beschäftigt sich mit dem Einfluss, den Internet- und Kommunikationstechnologien auf moderne Gesellschaften haben. Seine Freizeit verbringt er mit Sport oder Freunden, oder beim Sport mit Freunden.