News
  • LLL:fileadmin/templates/sajv.ch/Resources/Private/Language/it.locallang.xlf
  • Cerca
  • Contatto

Willkommen bei der SAJV !

Seit diesem Februar ist Dominic Teil des SAJV-Teams! Hier erfährst du mehr über ihn!

Dominic (er / keine Pronomen) 

Dominic fährt gerne Zug. Darum hat Dominic neben seinem Wohn- und Aktivismusort Basel und seinem Studienort Zürich, wo er gerade seinen Master in Environmental Systems and Policy abschliesst, nun auch noch den Arbeitsort Bern auf der Pendelroute, wo er in der Fachbereichsleitung Inklusion Salome vertreten darf. Dominic hat hier auch bewusst auf das Wortspiel «geniesst das Leben in vollen Zügen» verzichtet. Ausserhalb des Zuges leitet Dominic Kurse und ist Teil des Fachbereichs Diversität und Inklusion der Pfadibewegung Schweiz. Manchmal findet Dominic dazwischen auch noch ein wenig Freizeit, dann liest er gerne (am besten in der Sonne) oder lernt, SnP-Tattoos zu stechen.